Zurück zur Veranstaltungsliste

Fachkonferenz Kunde und CRM

Kongress, 15.05.2017 (09.30 - 17.30 Uhr)

Zielgruppe: Die Veranstaltung richtet sich gleichermaßen an Unternehmensberater und deren Kunden

Top Themen:

  • Customer Journey Mapping – aus Kundensicht denken und handeln
  • Beziehungsmanagement am Praxisbeispiel
  • UX Design: Digitalisierung beginnt beim Kunden
  • Vom Kunden zur Beziehung
  • Die persönlichste Bank: Wandel im Kundenverhalten antizipieren
  • CRM – weiche Faktoren, harte Fakten: Was ist neu, welche Entwicklung verstärkt sich?
  • Warum uns Agilität näher zum Kunden bringt

Set-up

  • Vorträge
  • Round-Table-Sessions
  • Barcamp-Diskussion

Preis

Die Kostenbeteiligung beträgt 290 € + Mwst. Für persönliche Mitglieder des Fachverbands Unternehmensführung und Marketing ist die Kostenbeteiligung in der Jahresumlage enthalten.

Veranstaltungsort

Industrie-Club e.V. Düsseldorf
Elberfelder Straße 6, 40213 Düsseldorf

Anfahrtsskizze

Anmeldung

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung unser Online-Anmeldetool. Ihre Anmeldung hat uns erreicht, wenn Sie per eMail an die uns angegebene Adresse eine "Registrierungsbestätigung" erhalten. Sollte diese eMail nicht bei Ihnen eingehen, fragen Sie bitte bei uns nach (Ansprechpartner siehe unten).

Ansprechpartner

Christoph Weyrather (Geschäftsführer), T +49 (0)228 9161-23, wey@bdu.de
Richard Skott (Organisation/Anmeldung), T +49 (0)228 9161-11, sk@bdu.de

Kalender


Zurück zur Veranstaltungsliste

Top