Das Seminar findet in BONN im BDU-Tagungszentrum statt
https://www.bdu.de/media/356430/anfahrtbeschreibung-bdu-bonn.pdf
Raus aus der Komfortzone – neue Kunden kommen nicht von alleine
Zielgruppe
Dieses zielgenaue Training ist für Consultants aus Unternehmens- oder Personalberatungen, die noch wirkungsvoller und professioneller am Telefon akquirieren, terminieren, Angeboten nachfassen oder präsentieren wollen.
Ihr Nutzen
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Wir erarbeiten gemeinsam ein Fragen-Raster-System, welches Ihre strategische Gesprächsführung extrem steigert.
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Wir erhöhen die Taktfrequenz Ihrer Schlagfertigkeit, damit Sie in Zukunft nicht mehr in eine „schweigende Schockstarre“ verfallen und plötzlich sprachlos sind.
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Wir erarbeiten unter dem Motto: „… UND WAS SAGEN SIE?“, wie Sie jederzeit auf Widerstände Ihrer Gesprächspartner eine „messerscharfe Antwort“ parat haben.
Hintergrund
Unternehmens- oder Personalberater wissen heute theoretisch fast alles. Sie kennen viele Kniffe der Verkaufsrhetorik und unzählige Verkaufstechniken – nur am Telefon wenden sie kaum etwas davon an.
Es wird nur beraten anstatt sicher akquiriert!
Die meisten klassischen Seminare beginnen mit den Gesprächen beim Entscheider, doch viele Unternehmens- oder Personalberater kommen im Rahmen einer Telefonakquise dort gar nicht hin. Sie bleiben an der Zentrale oder im Vorzimmer des Entscheiders hängen. Genau hier setzen wir an, Sie erfahren wie Sie diese Hürden nehmen und ohne Umwege zum Entscheider durchdringen.
Weitere Informationen
Inhalte:
Akquise mit System
- Wie viel „Verkäufer“ steckt in Ihnen?
- Warum die „WIE“ und „WAS“-Faktoren über Ihren Verkaufserfolg bestimmen.
Die Verkaufspsychologie des Telefonierens
- Kommunikationspsychologische und strategische Vorgehensweisen entwickeln.
Die Einstellung entscheidet
- Wie Ihre Einstellung zur Telefonarbeit Ihre Gespräche entscheidend beeinflusst.
Aktiv zuhören
- Das Geheimnis der Spitzenverkäufer und wie Sie es für sich umsetzen – so bringen Sie Ihren Gesprächspartner zum Reden.
Sie haben doch keine Angst vor der „Worum geht es denn?"-Frage oder?
- Wie Sie die „Hürde" Telefonzentrale und Sekretariat überwinden und direkt zum Entscheider durchkommen.
Typische Widerstände im Verkaufsprozess und wie Sie damit geschickt umgehen
- „Schicken Sie uns erst einmal Ihre Unterlagen!“
- „Wir haben bereits einen anderen Anbieter.“
- „Ich habe jetzt keine Zeit.“
... und was sagen Sie jetzt?
Diese und viele weitere Fragen werden wir in diesem Training klären. Als Nachschlagewerk dient ein Buch von Sascha Bartnitzki. Es ist in der Teilnahmegebühr enthalten.
Aktuelle Teilnehmer-Feedbacks
„Ein Seminar, das mir in der Zukunft helfen wird, am Telefon erfolgreicher zu sein“
„Das Training hat großen Spaß gemacht und war sehr hilfreich!“
„Öffnet die Augen für Anfänger und Vertriebler – wandelt ein Mysterium zu einer Methode um“
Preis
590,00 € + 19 % MwSt. für BDU-Mitglieder, ServiceAbonnenten und Young Consultancies | 690,00 € + 19 % MwSt. für externe Gäste Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Teilnahme am Schulungstag inklusive Tagungsgetränke, Snacks und Mittagessen. Im Teilnahmepreis eingeschlossen ist ebenfalls ein Buch des Referenten.
Veranstaltungsort
Joseph-Schumpeter-Allee 29 53227 Bonn Nordrhein-Westfalen Deutschland
Unsere Hotelempfehlungen
Kameha Grand BonnAm Bonner Bogen 1
53227 Bonn
info@kamehagrand.com
+49 (0)228 4334 5000
http://www.kamehabonn.de
169,00 € inkl. Frühstück
Hotel Restaurant "Zur Post" - rechtsrheinisch in Bonn-Beuel
Königswinterer Straße 309
53227 Bonn
info@hotelinbonn.com
0228 972940
http://www.hotelinbonn.com
ab 96,00 € inkl. Frühstück