Suche

611. BDU-Nachhaltigkeitsinitiative - Anlass der Initiative
Anlass der Initiative „Wir brauchen gesunde und klimastabile Wälder. Die Waldzustandserhebung 2020 sowie die ersten Berichte aus 2021 zeigen: Die Wälder sind in einem besorgniserregenden Zustand" -…
612. BDU-Nachhaltigkeitsinitiative
Der 21. März 2022 ist der internationale Tag des Waldes und gleichzeitig der Tag, an dem die Initiative #Verbandswald in Kooperation mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald (SDW) mit einem…
613. BDU-Nachhaltigkeitsinitiative - Erstaufforstung eines Verbandswald
Erstaufforstung eines Verbandswald Als Verbandsinitiative haben wir eine kommunale Fläche aufgeforstet und zwar in Kooperation mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald (SDW) - einem gemeinnützigen,…
614. BDU-Nachhaltigkeitsinitiative - Leitfaden zu Nachhaltigkeitsberichten für die Consultingbranche
Leitfaden zu Nachhaltigkeitsberichten für die Consultingbranche In Anlehnung an den Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK) hat der Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen (BDU) e.V. in einer…
615. Qualität im Consulting
616. Scrum_und_andere_agile_Arbeitsmethoden.pdf
Scrum und andere agile Arbeitsmethoden: Auswirkungen auf die sozialversicherungsrechtliche Beurteilung. Scrum, Kanban, und andere Methoden sind als Methoden moderner Projektarbeit nicht mehr…
617. Fachverband Personalberatung - Über den Fachverband
Über den Fachverband Der Fachverband Personalberatung ist die Plattform für Berater/-innen aus dem Bereich Retained Executive Search in Deutschland. Aktuell sind hier knapp 90 Beraterinnen und…
618. Fachverband Outplacementberatung + Workforce Transformation
Von links nach rechts: Andreas Chittreck, Right Management GmbH Claudia Michalski, OMC OpenMind Management Consulting GmbH
619. Fachverband Outplacementberatung + Workforce Transformation
620. KI in Consultingunternehmen: Schwerpunkt auf Kundenprojekten
Die Consultingunternehmen in Deutschland legen beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) die Priorität auf den Markt und die Prozessoptimierung bei Kunden statt auf ihre internen…