Hier stellen wir Ihnen unser aktuelles Präsidium für die Amtszeit 2020/2021 vor.

Ralf Strehlau

BDU-Präsident Ralf Strehlau ist Geschäftsführender Gesellschafter der ANXO Management Consulting GmbH. Er bringt 25 Jahre Beratungs- und Führungserfahrung in den Bereichen Veränderungsmanagement / Marketing / Vertrieb / Digitale Themen mit. Als BDU-Präsident ist er verantwortlich für Strategie, Marketing und Kommunikation des Verbands. Er setzt sich besonders dafür ein, den BDU zu DER Marke in der Beratungsbranche weiterzuentwickeln.

Matthias Loebich

BDU-Vizepräsident Matthias Loebich ist Mitglied der Geschäftsführung und des globalen Managementteams der BearingPoint GmbH/Frankfurt. Er leitet den Bereich Markets und Networks mit den Branchen Industrial Equipment & Manufacturing sowie Automotive. Im Präsidium treibt er die Themen Internationales, Content und Studien.

Matthias Loebich BDU-Vizepräsident

Dr. Klaus Neuhäuser

BDU-Vizepräsident Dr. Klaus Neuhäuser ist als Senior Advisor und Management Consultant für Energieversorgungsunternehmen und Start-ups tätig. Im Präsidium kümmert er sich um Finanzen und die Geschäftsstelle. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Beratungserfahrung in den Bereichen Strategie, Organisation sowie M&A in den Branchen Utilities und Public Services. Durch sein Engagement im BDU-Präsidium will er erreichen, dass noch mehr Beratungsunternehmen den BDU-Nutzen für sich erkennen und die Mitglieder mit den Leistungen des BDU zufrieden sind.

Wolfram C. Tröger

BDU-Vizepräsident Wolfram C. Tröger ist Personalberater und seit 2013 Geschäftsführer der Tröger & Cie. AG in Frankfurt. Der Diplom Ingenieur bringt langjährige Executive Search Erfahrung als Partner einer führenden Personalberatung in Deutschland mit. Seit 2010 war Tröger Vorstandsmitglied im BDU-Fachverband Personalberatung, zuletzt als dessen Vorsitzender. Im Präsidium ist er zuständig für Personalberatung und Zukunftsthemen wie Bildungs- und Talentmanagement.

Wolfram Tröger BDU-Vizepräsident

Alle BDU-Präsidenten

Top