CAS Software AG

Begeisternde Kundenbeziehungen sind Erfolgsfaktor Nr. 1. - stellen Sie mit CRM Ihre Mandanten in den Mittelpunkt.  

 

CAS Consulting ist die CRM-Branchenlösung für Unternehmensberater, mit denen Sie Ihr Kundenmanagement durch alle Geschäftsbereiche hinweg optimieren, damit erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen, das Unternehmenswissen besser nutzen und die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern können.

Über 500.000 Menschen in mehr als 32.000 Unternehmen schätzen die Vorteile der Softwarelösungen vom deutschen Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) im Mittelstand: Beste Ergonomie, flexible Adaptions- und Integrationsfähigkeit, qualifiziertes Partnernetz, tausendfach praxisbewährt und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

ConAktiv Consult

Die Software ConAktiv Consult ist speziell auf das Projektgeschäft von Consultingunternehmen zugeschnitten. Mit der Software können alle Aktivitäten in einer Unternehmensberatung zielgerichtet gesteuert werden. ConAktiv Consult bietet einen breit gefächerten Funktionsumfang, wie z.B. CRM, Neukundenakquise, Termin- und Ressourcenplanung, Mitarbeiterqualifikation, Projektsteuerung, Leistungserfassung, Integration freier Mitarbeiter, Auslastungsplanung mit Urlaubsverwaltung, Abrechnung von Zeit und Material, Buchhaltung und Liquiditätsplanung.

 

ConAktiv Consult ist eine Softwarelösung mit einem hohen Grad an Flexibilität. Die Kunden bekommen ein einfach zu bedienendes Standardsystem, das sich aber jederzeit in eine maßgeschneiderte Speziallösung verwandeln lässt. 

Conaktiv Logo

Deltek GmbH

Bessere Software bedeutet bessere Projekte. Deltek ist der weltweit führende Anbieter von Unternehmenssoftware und Informationslösungen für projektbasierte Unternehmen. Mehr als 30.000 Unternehmen und Millionen von Benutzern in über 80 Ländern weltweit verlassen sich auf Deltek, um von unerreichten Möglichkeiten bei Projektanalyse, -management und -kooperation zu profitieren. Unsere branchenorientierte Kompetenz führt Projekte zum Erfolg und unterstützt Unternehmen, eine Leistung zu erreichen, die Produktivität und Umsätze maximiert.

easySlides

easySlides ist ein Add-In für PowerPoint® und Excel® das Ihnen als Berater dabei hilft, Ihre Präsentationen deutlich einfacher, schneller und professioneller zu erstellen.

Dank Standardisierungen und neuer Funktionen können umfangreiche Dokumente wie z.B. Angebote, Gutachten etc. in kürzester Zeit und mit hohem Qualitätsanspruch aufbereitet werden.

Intelligente Automatisierungen sorgen für zahlreiche Vereinfachungen, so dass sowohl PowerPoint „Profis“ als auch weniger geübte Anwender professionelle Präsentationen erzielen, die vollständig dem Corporate Design Standard entsprechen. So gewinnen Sie und Ihre Kollegen Zeit, um sich auf die wesentlichen Inhalte zu konzentrieren und auch unter hohem Zeitdruck perfekte Ergebnisse zu erzielen.

 

Anprechparter:

Nadja Paul

+49 (0) 177 23 16 023

easy@easy-slides.com

Esker

Esker ist eine globale Cloud-Plattform, die einen strategischen Mehrwert für Finanz- und Kundendienstabteilungen schafft und die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen durch Automatisierung des Cash-Conversion-Cycles stärkt.

 

Unsere Mission ist die Schaffung einer Grundlage für positives Wachstum: Höhere Produktivität, verbesserte Mitarbeitermotivation und größeres Vertrauen zwischen Unternehmen. Mit der Entwicklung von KI-gesteuerten Technologien und der Automatisierung von Order-to-Cash- und Procure-to-Pay-Cycles, befreit Esker Finanz- und Kundendienstabteilungen von zeitaufwendigen Aufgaben. So werden sie effizienter und haben die Chance, neue Fähigkeiten zu entwickeln.

 

Gleichzeitig verbessert Esker die Beziehungen zu Kunden und Lieferanten, während diese ihre ERP-Unabhängigkeit beibehalten können. Eskers Cloud-Plattform passt sich bestehenden ERP-Landschaften an. Unternehmen können sich mit jedem System verbinden, ohne ihre Prozesse anpassen zu müssen. Mit agiler Methodik wurde die Esker-Plattform für und mit Nutzern entwickelt. So ist sichergestellt, dass sie sich den ständig ändernden Nutzeranforderungen anpasst.

 

Ansprechpartner:

Dr. Rafael Arto-Haumacher

rafael.arto-haumacher@esker.com

Gedicon GmbH

LAS - Zeiterfassung, Abrechnung, Projektplanung

Intelligentes Unternehmens- und Kanzleimanagement

Maximale Entlastung für alle Dienstleistungsunternehmen. Die flexible Zeiterfassung zu laufenden Projekten und die zeitnahe Fakturierung erbrachter Leistungen ermöglicht die bestmögliche Nutzung Ihrer produktiven Zeit. Einzelne Bausteine, auf Ihren Bedarf abgestimmt, ermöglichen fokussiertes Management: Mit Ressourcenplanung, Auftragssteuerung und Budgetplanung sorgen Sie für zuverlässiges Auftragscontrolling. Ein professionelles Adress- und Kontaktmanagement sorgt für eine dauerhafte Homogenität Ihrer Stammdaten. Individuelle Anpassungen runden das Programmpaket ab. LAS ist ein Produkt der Gedicon GmbH.

easySlides Logo

 

 

Kimble

Wollen sie genauer wissen wie und wo ihre Berater ihre Zeit verbringen? Oder wollen sie wissen, wie sich ihre Einnahmen mit ihren Prognosen vergleichen? Würden sie gerne ihre Auslastung und Projekt-Margen erhöhen?

 

Kimble ist eine Prozessautomatisierungslösung, die die ganzen Operationen und Prozesse einer Beratungsfirma unterstützt. Dies umfängt alles von der Projektentwicklung, Mitarbeiterplanung, Auslieferung, Zeiterfassung bis hin zur Rechnungsstellung.

M-Files Germany GmbH

M-Files ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Informationsmanagement. Die metadatengesteuerte Dokumentenmanagement Plattform von M-Files ermöglicht es Wissensarbeitern, sofort die richtigen Informationen in jedem Kontext zu finden, Geschäftsprozesse zu automatisieren und die Kontrolle über Ihre Informationen zu gewährleisten. Dies verschafft Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil und einen beträchtlichen ROI, da sie bessere Kundenerfahrungen und eine höhere Arbeitsqualität bei geringerem Risiko erreichen.

  • M-Files steigert die Produktivität, indem Informationen leicht auffindbar gemacht und Routineaufgaben automatisiert werden.
  • M-Files erhöht die Konsistenz und reduziert Fehler, indem die tägliche Arbeit unterstützt wird.
  • M-Files verringert das Geschäftsrisiko, indem die Compliance sichergestellt und die Vertraulichkeit der Daten gewährleistet wird.
  • M-Files ermöglicht hervorragende Kundenerfahrungen durch einen integrierten kollaborativen Arbeitsbereich.
  • M-Files ermöglicht es Unternehmen, einen erheblichen ROI zu erzielen.
Kimble Logo

Meisterplan – Lean PPM als Wegbegleiter für die Strategieumsetzung.

Die Strategie, die Sie mit Ihrem Kunden erstellt haben, steht. Jetzt gilt's! Projekte und Vorhaben werden gesammelt, bewertet, priorisiert, mit Aufwänden versehen und auf ihre Machbarkeit geprüft. Die einfachste und schnellste Methode für ein solches Projektportfoliomanagement kommt von Meisterplan.  

 

Meisterplan unterstützt Sie und Ihre Kunden bei der Strategieumsetzung mit einer einfachen Software und einem schlanken Framework - unabhängig von operativen Projektmanagement-Tools. Visualisieren Sie die Strategie- und Organisationsprojekte Ihres Kunden in Meisterplan. Hinterlegen Sie Meilensteine, Abhängigkeiten und Aufwände. Nutzen Sie Meisterplan, um gemeinsam mit Ihren Kunden die werthaltigsten Projekte für langfristigen Erfolg zu identifizieren und zu priorisieren. Beschleunigen Sie die Umsetzung der wichtigsten Themen mit einer realistischen Kapazitätsplanung.  

 

Dabei ist Meisterplan nicht nur ein Mittel zum Zweck, sondern der methodische Ansatz gleichzeitig ein Treiber für zukünftige Beratungsprojekte.

OneTrust

OneTrust ist ein Climate-Tech-Unternehmen, das digitale Tools entwickelt, mit deren Hilfe Unternehmen ihre CO2-Emissionen berechnen, reduzieren und ausgleichen. Das erklärte Ziel ist es, die Geschäftswelt klimaneutral zu gestalten. OneTrust automatisiert den Prozess der Datenerfassung vollständig, um CO2-Emissionen kontinuierlich und in Echtzeit analysieren zu können. Auf Grundlage realer Daten bietet die Analyse die nötige Transparenz, um den CO2-Fußabdruck in praktikable Maßnahmen zu übersetzen und zu reduzieren. OneTrust wurde 2020 von Anna Alex und Benedikt Franke in Berlin gegründet.

scholz.msconsulting GmbH

Das familiengeführte Unternehmen scholz.msconsulting GmbH ist mit über 30 langjährigen Mitarbeitern Hersteller und Eigentümer der ERP-Lösung Vemas.NET. Über 40 Jahre Beratung in der Prozessoptimierung für Dienstleistungsunter-
nehmen zeigten deutlich auf, dass Unternehmensberater und Wirtschaftsprüfer häufig mit selbstentwickelten IT-Lösungen arbeiten, um ihre Prozesse zu steuern. Diese geraten jedoch oft an ihre Grenzen oder sind zeitintensiv.

Die scholz.msconsulting GmbH hat daher die Branchenlösung Vemas.NET CON speziell für Unternehmensberater und Wirtschaftsprüfer entwickelt. Sie vernetzt alle (internen) Prozesse perfekt in nur einer unternehmensweiten Anwendung und verbessert die interne Kommunikation. Zahlreiche integrierte Module sorgen für optimale Arbeitsabläufe in den Bereichen CRM, Vertrieb/Marketing, Termin- und Projektmanagement inkl. Urlaub- und Fehlzeitenverwaltung, Zeit-, Leistungs- und Reisekostenerfassung, Faktura, Controlling und Seminarverwaltung - auch mobil. Der dadurch neu geschaffene Freiraum ermöglicht mehr Zeit für Kunden und Projekte und sorgt somit für eine nachhaltige Umsatz- und Gewinnsteigerung.

 

Für BDU-Mitglieder gibt es eine Rahmenvereinbarung zu Sonderkonditionen.


Ansprechpartner: Frank Stefan Scholz, Tel. +49 2151/56 97 23

Mail: sscholz@msconsulting.de

team24x7 Gesellschaft

für Lösungen in der Datenverarbeitung mbH – the Flowmotor company

Flowmotor ist die Premium Softwareanwendung für Manager und ihre Teams, die das Wachstum im gesamten Unternehmen umsetzen und steuern wollen. Abgeleitet von der mittelfristigen Planung ist jeder Einzelne im aktuellen Quartal fokussiert, das Unternehmen nach vorne zu bringen.

 

Flowmotor ermöglicht die Verbindung zwischen strategischem Arbeiten und der Umsetzung konkreter Projekte, mit agilen Methoden und durchgängiger Transparenz.

PACS Software GmbH & Co. KG - Projektcontrolling-Software für Beratungsunternehmen

Benötigen Sie eine Software zur Abbildung Ihrer Projekte und wollen diese effizient steuern? Dann ist die PACS Software genau richtig!

Seit über 20 Jahren entwickeln wir die Projektcontrolling- & ERP-Software speziell für Beratungsunternehmen. Als Hersteller bieten wir auch alle Serviceleistungen rund um die eigene Software und das Thema Projekte & Controlling an.

Die PACS Software unterstützt Sie mit maßgeschneiderten Funktionen in den einzelnen Projektprozessen von der Projektakquise/Kontaktverwaltung, Projektplanung, Projektverwaltung über die Erfassung von Zeiten & Reisekosten bis zur Projektfaktura und dem unternehmensweiten Controlling. Zudem können Sie auch mit der PACS App Ihre Zeiten & Reisekosten schnell & einfach mobil erfassen.

Sie sparen Zeit, haben jederzeit den Überblick und können bei Abweichungen sofort eingreifen!

Die Software kann in der PACS Cloud genutzt werden oder Sie installieren sie Inhouse in Ihrer eigenen IT-Infrastruktur.

Viele namenhafte Beratungsunternehmen haben sich bereits für PACS entschieden, wie Sie an unserer Referenzliste sehen.

Lernen Sie uns kennen & entscheiden Sie sich auch für uns!

Ansprechpartner: Michael Marxer, Tel. +49 89 124 716 19,

Mail: m.marxer@pacs-software.com

 

Vertec Gruppe

Für Beratungsunternehmen entwickelt die Vertec Gruppe mit Sitz in Zürich, Hamburg und Wien seit über 20 Jahren anpassbare Standard-Software.

Vertec ist modular und flexibel aufgebaut und unterstützt Beratungsunternehmen optimal unter anderem bei der Kundenbeziehungspflege, dem Projektmanagement, der Leistungserfassung, der Fakturierung und Projektauswertungen. Vertec lässt sich darüber hinaus auf die individuellen Bedürfnisse von Beratungsunternehmen updatesicher anpassen. Die 1996 gegründete Firma ist mit über 900 Kunden und mehr als 23.000 Anwendern ein führender Anbieter von Business-Software für KMU. Das Unternehmen legt Wert auf eine hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen und ist ISO 9001, sowie ISO 27001 zertifiziert.

Top