Veranstaltungsdetails

 

 

 

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Kongress, 15.03.2019 (09.30 - 17.30 Uhr)

Zielgruppe: Bankenvertreter, Insolvenzverwalter, Rechtsanwälte, Venture-Capital-Geber und Unternehmensberater

Themen

  • Politische Risiken und die Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaft
  • Entwicklungen im Handel – Ruhe vor dem Sturm?
  • Die Auswirkungen der Datenschutzgrundverordnung auf die Sanierungsfähigkeit von Unternehmen
  • Qual der Wahl: welcher Sanierungsweg ist der richtige?
    Impulsvortrag, anschließend Podiumsdiskussion mit Wissenschaftler, Insolvenzverwalter, Sanierungsexperten, Gläubigervertreter und Unternehmer.
  • Grundsätze ordnungsgemäßer Eigenverwaltung, Empfehlungen des Forum 270
  • Alternative Finanzierungen in der Krise - Marktüberblick

Für die Fachkonferenz wird erstmals ein "Get-together" am Vorabend ab 19.00 h angeboten, das zur Einstimmung auf die Konferenz und zum Networking dient. Plaudern Sie mit Ihren Branchenkollegen im edlen Ambiente des frisch renovierten Grand Hotels Petersberg.

Einen Rückblick auf die Fachkonferenz Sanierung 2018 erhalten Sie hier

Preis

Die Kostenbeteiligung beträgt 390 € +MwSt
Get-together am 14.03.2019 ab 19.00 h im Steigenberger Grandhotel Petersberg: 95 € + MwSt

Für persönliche Mitglieder des BDU-Fachverband Sanierungs- und Insolvenzberatung ist die Kostenbeteiligung in der Jahresumlage enthalten.

Anmeldung

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung unser Online-Anmeldetool. Ihre Anmeldung hat uns erreicht, wenn Sie per eMail an die uns angegebene Adresse eine "Registrierungsbestätigung" erhalten. Sollte diese eMail nicht bei Ihnen eingehen, fragen Sie bitte bei uns nach (Ansprechpartner siehe unten).

Ansprechpartner

Richard Skott (Organisation/Anmeldung), T +49 (0)228 9161-11, richard.skott@bdu.de
Christoph Weyrather (Geschäftsführer), T +49 (0)228 9161-23, christoph.weyrather@bdu.de

Kalender


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