Fachverbandssitzung, 10.11.2022 (14.00 - 22.00), 11.11.2022 (08.30 - 14.00 Uhr)
Zielgruppe: Mitglieder des Fachverband Sanierungs- und Insolvenzberatung sowie Gäste
Themen
CRM für Unternehmensberatungen – für effektive Projekte und zufriedene Kunden
Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand und Nikolas Fechner, Vertrieb CRM, itdesign GmbH
ConAktiv: CRM/ERP für Beratungsunternehmen
Wolfgang Weiß, Geschäftsführer Connectivity GmbH
EchoRoth: Software zur Nutzung in Beratungsprojekten
Dr. Miriam Roth, Dr. Roth GmbH
Uta Frahm, Frahm Institut für Konfliktdynamik und Unternehmensentwicklung GmbH
Cashmir: Software zur Nutzung in Beratungsprojekten
Liquiditätsplanung Cashmir
Matthias Wochner, Thorsten Schäfer, consanto AG
Veränderungsprojekte mit Microsoft Planner organisieren und steuern
Tool aus dem Paket Microsoft 365
Dr. Klaus Buchholtz, S+V GmbH - Unternehmensberatung
Anforderungen an ein Planungstool für die Eigenverwaltungsplanung
Leitfaden für die Eigenverwaltungsplanung gemäß § 270a InsO
Reinhard Willemsen, Dr. Robert Tobias
Kurzvorstellung des Planungstools 123geplant
Christian Hidding und Christian Ketteler, 123geplant.de GmbH
Diskussion: Anforderungen an das Tool aus Sicht der Eigenverwaltungsplanung
Gerechtigkeit in der Mitte der Gesellschaft
Vorstellung der Ergebnisse einer Studie der Hans Seidel Stiftung
Prof. Dr. Diane Robers
Gerechtigkeit in der Mitte der Gesellschaft aus Sicht der Politik
Ulrike Scharf, Staatsministerin im bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales
Diskussion
Moderation: Prof. Dr. Diane Robers
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Veranstaltungsort
Eurostars Grand Central, Arnulfstraße 35 – 80636 München
Preis
Die Teilnahmegebühr ist für persönliche Mitglieder des Fachverbands in der Jahresumlage enthalten. Für Gäste wird eine Kostenbeteiligung von 250 € (inkl. 2 x Mittagessen, Getränke, Abendessen sowie Getränke zum Abendessen) berechnet.
Veranstaltungsort
Eurostars Grand Central Hotel
Arnulfstrasse 35, 80636 München
Anfahrtsskizze
Anmeldung
Bitte nutzen Sie zur Anmeldung unser Online-Anmeldetool. Ihre Anmeldung hat uns erreicht, wenn Sie per eMail an die uns angegebene Adresse eine "Registrierungsbestätigung" erhalten. Sollte diese eMail nicht bei Ihnen eingehen, fragen Sie bitte bei uns nach (Ansprechpartner siehe unten).
Ansprechpartner
Skott, Richard (Organisation/Anmeldung), T +49 (0)228 9161-11, richard.skott@bdu.de
Weyrather, Christoph (Geschäftsführer), T +49 (0)228 9161-23, christoph.weyrather@bdu.de
Kalender
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