Veranstaltungsdetails

 

 

 

Zurück zur Veranstaltungsliste

Seminar, 04.11.2019 (09.00 - 17.00 Uhr)

Zielgruppe: Unternehmensberater und Personalberater

Überzeugen statt überreden, das ist das Prinzip des Content-Marketings, der Vermarktung mit digitalen Inhalten etwa in Blogs, Newslettern, Webinaren oder auf der eigenen Homepage. So lassen sich sowohl Expertise und Reputation aufbauen als auch neue Kunden gewinnen oder existierende Kundenbeziehungen fördern. Das Seminar liefert dafür die notwendigen Grundlagen und führt Sie durch die 5 Phasen des strategischen Content-Marketing Prozesses:

  • Status Quo ermitteln
  • Ziele bestimmen
  • Zielgruppen beschreiben
  • Mehrwerte und Themen finden
  • Pragmatisch starten nach der Lean Startup Methode

Sie lernen, wie Sie eine wirksame Content Marketing Strategie als Einstieg für Ihre digitale Vermarktung systematisch und mit nachweisbarem Erfolg entwickeln.

LinkedIn Special

Zudem teilen wir mit Ihnen das Erfolgsrezept für eine erfolgreiche Content Marketing Strategie auf LinkedIn. Dabei stellen wir Ihnen Strategien und Best Practices zur Planung, Distribution und Optimierung auf LinkedIn vor.

Checklisten und eine Betrachtung der rechtlichen Rahmenbedingungen runden das Seminar ab.

Referent-/in

Preis

BDU-Mitglieder/-ServiceAbonnenten:
490,00 € + 19 % Mwst. (583,10 € brutto)

Gäste:
590,00 € + 19 % Mwst. (702,10 € brutto)

Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Teilnahme am Schulungstag inklusive Tagungsgetränke, Snacks und Mittagessen.

Anmeldung

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung unser Online-Anmeldetool. Ihre Anmeldung hat uns erreicht, wenn Sie per eMail an die uns angegebene Adresse eine "Registrierungsbestätigung" erhalten. Sollte diese eMail nicht bei Ihnen eingehen, fragen Sie bitte bei uns nach (Ansprechpartner siehe unten).

Ansprechpartner

Christoph Weyrather (Geschäftsführer), T +49 (0)228 9161-23, christoph.weyrather@bdu.de
Richard Skott (Organisation/Anmeldung), T +49 (0)228 9161-11, richard.skott@bdu.de

Kalender


Zurück zur Veranstaltungsliste