Seminar, 04.11.2019 (09.00 - 17.00 Uhr)
Zielgruppe: Unternehmensberater und Personalberater
Überzeugen statt überreden, das ist das Prinzip des Content-Marketings, der Vermarktung mit digitalen Inhalten etwa in Blogs, Newslettern, Webinaren oder auf der eigenen Homepage. So lassen sich sowohl Expertise und Reputation aufbauen als auch neue Kunden gewinnen oder existierende Kundenbeziehungen fördern. Das Seminar liefert dafür die
notwendigen Grundlagen und führt Sie durch die 5 Phasen des strategischen Content-Marketing Prozesses:
- Status Quo ermitteln
- Ziele bestimmen
- Zielgruppen beschreiben
- Mehrwerte und Themen finden
- Pragmatisch starten nach der Lean Startup Methode
Sie lernen, wie Sie eine wirksame Content Marketing Strategie als Einstieg für Ihre digitale Vermarktung systematisch und mit nachweisbarem Erfolg entwickeln.
LinkedIn Special
Zudem teilen wir mit Ihnen das Erfolgsrezept für eine erfolgreiche Content Marketing Strategie auf LinkedIn. Dabei stellen wir Ihnen Strategien und Best Practices zur Planung, Distribution und Optimierung auf LinkedIn vor.
Checklisten und eine Betrachtung der rechtlichen Rahmenbedingungen runden das Seminar ab.
Referent-/in
Preis
BDU-Mitglieder/-ServiceAbonnenten:
490,00 € + 19 % Mwst. (583,10 € brutto)
Gäste:
590,00 € + 19 % Mwst. (702,10 € brutto)
Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Teilnahme am Schulungstag inklusive Tagungsgetränke, Snacks und Mittagessen.
Anmeldung
Bitte nutzen Sie zur Anmeldung unser Online-Anmeldetool. Ihre Anmeldung hat uns erreicht, wenn Sie per eMail an die uns angegebene Adresse eine "Registrierungsbestätigung" erhalten. Sollte diese eMail nicht bei Ihnen eingehen, fragen Sie bitte bei uns nach (Ansprechpartner siehe unten).
Ansprechpartner
Christoph Weyrather (Geschäftsführer), T +49 (0)228 9161-23, christoph.weyrather@bdu.de
Richard Skott (Organisation/Anmeldung), T +49 (0)228 9161-11, richard.skott@bdu.de
Kalender
Zurück zur Veranstaltungsliste